Wir sind ein Mitmach-Verband und suchen immer nette Menschen, die Interesse haben bei uns mitzuwirken. Wir veranstalten Konzerte, Freizeiten, Politikseminare für Jugendliche, politische Veranstaltungen, Gruppenstunden und Infostände und fahren auf Demos. In Andernach sind wir zur Zeit auf Raumsuche um unsere Aktivitäten zu verstärken. Aber das ist für uns kein Hindernis trotzdem aktiv zu sein. Solltest du Interesse haben, schreib uns eine Mail.

Wenn du nicht aus Andernach oder der Umgebung kommts, findest du eine Auflistung aller aktiven Gliederungen hier: http://www.wir-falken.de/vor_ort/index.html

Ist keine Gliederung für dich in der Nähe dabei, oder möchtest du in deinem Wohnort, wo noch keine Falkengliederung existiert, eine gründen, wende dich einfach an das zuständige Falken-Landesbüro. Die Adressen findest du auch auf der oben genannten Homepage.